in

Metal Wolf Chaos XD: Seht euch hier den Launch-Trailer an

Kürzlich wurde der Launch-Trailer zum Mech-Actionspiel Metal Wolf Chaos XD veröffentlicht

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass Metal Wolf Chaos XD für den westlichen Markt angekündigt wurde. Metal Wolf Chaos erschien bereits 2004 in Japan für Xbox 360. Mit Metal Wolf Chaos XD erscheint nun eine Remaster-Version für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Das Spiel wurde zu einer Legende, denn es war außerhalb Japans kaum zu bekommen und noch schwieriger zu spielen. Wenn man das Spiel erleben wollte, musste man sich Let’s Play-Videos oder Screenshots ansehen.

Jetzt ist das Spiel endlich auch bei uns erhältlich. Hier der Launch-Trailer:

Und darum geht es: “Das Land steht am Rande des Abgrunds! Präsident Michael Wilson verteidigt die Nation gegen eine großangelegte Rebellion geführt von Vizepräsident Richard Hawk und seinen mechanisierten Legionen. Als 47. Präsident der Vereinigten Staaten ist es deine geschworene Pflicht, das Land mit allen Mitteln gegen den ungerechten Staatsstreich zu verteidigen! Kämpfe mit deinem fortschrittlichen, bis an die Zähne bewaffneten Mech in bekannten amerikanischen Landschaften und an Schauplätzen wie der Brooklyn Bridge, dem Grand Canyon und der Eingangstreppe des Weißen Hauses.”

Das denken wir:
Der Release lässt schon viel zu lange auf sich warten, aber jetzt ist das Spiel ja endlich da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert