Menu
in

Microsoft Flight Simulator 2020: Fliegen sah nie schöner aus

Microsoft hat ein paar neue Clips aus dem neuen Flight Simulator veröffentlicht. Diese Videos zeigen einige Umgebungen des Spiels und das Material sieht wirklich beeindruckend aus.

Der YouTuber “FSL Flight Sim Liberty” hat das neue Material gesammelt und in ein Video gepackt. Wir sehen beeindruckende Umgebungen, Flugzeuge, die absolut detailgetreu nachgebildet wurden und tolle Wettereffekte.

Ich bin wirklich kein großer Fan von Simulationen, aber der Microsoft Flight Simulator ist einfach beeindruckend. Auch wenn ihr nicht so auf das Genre steht, solltet ihr euch nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen.

Übrigens findet ihr die Roadmap des “Spiels” am Ende des Videos.

Angekündigt wurde der neue Simulator im Rahmen der E3 2019. Erscheinen soll er 2020. Etwas müsst ihr euch also noch gedulden, bis ihr wieder abheben dürft.

Sobald es weitere Infos zu diesem Titel gibt, informieren wir euch darüber.

Das denken wir:
Wer auf Flugsimulatoren steht, der kommt am Microsoft Flight Simulator einfach nicht vorbei.

Antworten