in

Mortal Kombat 11: Neuer Gameplay-Trailer enthüllt den nächsten spielbaren Charakter Nightwolf

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht, in dem erstmals der nächsten spielbare Charakter Nightwolf in Aktion gezeigt wird.

Nach einigen Nightwolf-Teasern von Mortal-Kombat-Schöpfer Ed Boon, wurde der neue Kämpfer nun endlich in Aktion gezeigt. NetherRealm hat den ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht, der Nightwolf vorstellt.

Offiziell heißt es dazu: “Nightwolf – geboren als Grey Cloud – ist ein stolzer und unerbittlicher Krieger, der sich dem Guten verschrieben hat und vom Großen Geist auserwählt wurde, Champion und Verteidiger des Matoka-Stamms zu werden. Neben seinem unverkennbaren Tomahawk-Angriff verfügt Nightwolf über außergewöhnliche Magie, mit der er Waffen aus Geisterenergie manifestieren kann, um für die Zukunft der Matokas zu kämpfen und das gesamte Erdenreich zu verteidigen.”

Und wie es scheint, ist Nightwolf ein guter Allrounder. Wie der nachfolgende Gameplay-Trailer zeigt, hat Nightwolf nicht nur starke Fernkampfangriffe auf dem Kasten, sondern auch einige fiese Nahkampfangriffe.

Abgesehen davon ist sein Fatality auch nicht von schlechten Eltern. Aber seht am besten selbst:

Zugriff auf Nightwolf erhalten Besitzer des Kombat Packs eine Woche vor allen anderen Spielern ab dem 13. August. Zusätzlich zum frühzeitigen Zugriff dürfen sich Kombat-Pack-Besitzer auf das Skin Pack “Klassischer Arcade-Kämpfer” mit Jax, Kung Lao und Kano sowie den neuen Skin “Kriegsspiele” für Sonya Blade freuen.

Mehr News, infos und Videos zu Mortal Kombat findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Nightwolf wins! Wir können es kaum erwarten, die ersten Runden mit Nightwolf zu zocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…