in

Mortal Kombat 11: Seht euch hier die neuen versteckten Brutalities von Noob Saibot, Scorpion und Co. an

In Mortal Kombat 11 gibt es einige neue Brutalities für verschiedene Kämpfer. Genauer gesagt hat NetherRealm Johnny Cage, Scorpion, Erron Black, Cassie Cage, und Noob Saibot mit neuen versteckten Moves ausgestattet.

Erst kürzlich berichteten wir über neue Brutalities für Jade und Cassie Cage. Mittlerweile sind wieder ein paar dieser Moves im Spiel gelandet. Auch Cassie hat wieder einen neuen bekommen, aber Erron Black, Johnny, Noob und Scorpion ebenfalls.

Und da ich gerade zu faul bin, jeden neuen Brutality einzeln aufzuzählen und zu erklären, wie ihr ihn aktiviert, lasse ich einfach nachfolgende Videos sprechen, die alle wichtigen Infos beinhalten.

Ihr könnt nicht genug von Mortal Kombat 11 bekommen? Dann findet ihr über diesen Link viele weitere News, Infos und Videos zum Spiel.

Das denken wir:
NetherRealm ist ständig damit beschäftigt, neue geheime Inhalte in Mortal Kombat 11 zu verstecken, das ist ziemlich cool. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare