Menu
in

“Mortal Kombat”: Jetzt steht fest, welche Schauspieler Scorpion und Shang Tsung im Film spielen werden

Kürzlich wurde bekannt, welche Schauspieler die Rollen von Scorpion und Shang Tsung im “Mortal Kombat”-Film übernehmen werden.

Wie ihr wisst, befindet sich ja gerade ein neuer “Mortal Kombat”-Film in der Mache und erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass der “The Raid”-Star Joe Taslim die Rolle von Sub-Zero übernehmen wird. Jetzt wissen wir auch, wer Scorpion und Shang Tsung im Film spielen wird.

Variety berichtet, dass Hiroyuki Sanada (“Westworld”, Bild oben) Scorpion spielt und Chin Han (“Skyscraper”, Bild unten) die Rolle von Shang Tsung übernimmt.

Mit dabei sind auch Jessica McNamee als Sonya Blade, Josh Lawson als Kano, Ludi Lin als Liu Kang, Mehcad Brooks als Jax, Tadanobu Asano als Raiden und Sisi Stringer als Mileena. Lewis Tan (“Wu Assassins”) ist in Gesprächen, um einen bisher unbekannten Hauptcharakter zu spielen.

Greg Russo schrieb das Drehbuch unter Regie führt Simon McQuoid.

Der Film soll am 5. März 2021 an den Start gehen.

Das denken wir:
Eine gute Wahl. Wir sind schon unglaublich gespannt, was uns im Film erwartet.

Quelle: variety.com via bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen