Menu
in

Project Awakening: Vielleicht erscheint demnächst eine Demo zum fotorealistischen Action-RPG

Es gibt Hinweise darauf, dass wir uns demnächst vielleicht über eine Demo zum Rollenspiel Project Awakening freuen dürfen.

Erinnert ihr euch noch an das Rollenspiel Project Awakening, das im Rahmen der Tokyo Game Show 2018 angekündigt wurde?

Wir sahen im damals veröffentlichten Trailer (ihr findet ihn unter diesen Zeilen) einen Ritter, der sich einen Kampf mit einem Drachen lieferte – und das ganze sah unglaublich gut aus.

Jetzt wurde eine Trial-Version des Spiels namens Project Awakening: Arise von PEGI bewertet. Auf der Seite dazu heußt es: “Mit dieser Testversion erhalten die Spieler einen Einblick in den Kampf und die Action von Project Awakening, einem Action-Rollenspiel mit fotorealistischer Grafik.”

Vielleicht erscheint ja demnächst eine Demo zum Spiel oder vielleicht wird diese Trial-Version im Rahmen der Tokyo Game Show 2019 gezeigt. Wir wissen es nicht, halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Hier zur Erinnerung der Trailer von damals:

Das denken wir:
Der Trailer von damals sieht auch heute noch unfassbar gut aus. Wir hoffen, dass wir bald etwas Neues von diesem Spiel hören.

Antworten

Die mobile Version verlassen