Menu
in

Red Dead Redemption 2: Dieses Video ist das Tragischste, was ihr heute sehen werdet

Im nachfolgenden Video versucht ein Cowboy in Red Dead Redemption 2 seinen Eintopf von Valentine nach Saint Denis zu bringen – ob er es wohl schafft?

Kürzlich bin ich auf ein Video gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es zeigt den Reddit-User “Josiah Trelawny”, der versucht, in Red Dead Online seinen Eintopf von Valentine nach Saint Denis zu bringen. Warum er das macht? Keine Ahnung.

Auf jeden Fall gestaltet sich das Ganze schwieriger als man denken möchte, denn in der Welt von RDR2 lauern überall Gefahren: andere Cowboys, Banditen und wilde Tiere.

Wird es der furchtlose Cowboy schaffen? Findet es heraus. Hier der Clip:

A man attempts to carry his bowl of stew from Valentine to Saint Denis. Will he make it? Or will an unamused God punish him for his hubris? from r/reddeadredemption

Red Dead Redemption 2 ist für PS4 und Xbox One erhältlich. Red Dead Online steht für alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 kostenlos zur Verfügung. Aktuell gibt es keine offiziellen Infos über weitere Ports des Spiels.

Das denken wir:
Kann man machen. Kann aber auch Zeitverschwendung sein. Wenigstens wurden wir unterhalten.

Antworten