in

Remothered: Broken Porcelain erscheint 2020 für PS4, Nintendo Switch, Xbox One und PC

Publisher Modus Games hat das Survival-Horrorspiel Remothered: Broken Porcelain für das Jahr 2020 angekündigt. Das Spiel wird für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erscheinen.

Falls ihr auf Horror steht, habe ich eine gute Nachricht für euch: Kürzlich wurde das Spiel Remothered: Broken Porcelain mit einem ersten Trailer angekündigt.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Remothered: Broken Porcelain führt den Spieler in das Ashmann Inn, ein altes Anwesen voller Geheimnisse, Gefahren und kuriosen Bewohnern.  Horrorfans lösen komplexe Rätsel während sie das schaurige Hotel erkunden. Das Ashmann Inn birgt jedoch auch Gefahren – angsteinflößende Jäger wandern durch die Hallen des Anwesens. Um zu überleben, müssen Spieler abwägen ob sie sich verstecken sollten oder ob sie sich besser den Bewohnern des Hotels stellen.”

Wer den ersten Teils der Remothered-Serie gespielt hat, der wird einige Charaktere in Remothered: Broken Porcelain wiedererkennen – natürlich wird es aber auch einige neue Figuren geben. Unter anderem erwartet euch verbessertes Gameplay und die Einführung von Echtzeit-Cinematics.

Hier der erste Trailer zum Spiel:

Das denken wir:
Das wird mit Sicherheit wieder ziemlich unheimlich. Wir freuen uns schon auf den Release.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare