in

Resident Evil: Project Resistance wird am 9. September enthüllt

Capcom hat angekündigt, dass demnächst ein brandneues Resident-Evil-Projekt namens Resistance enthüllt wird.

Anfang dieses Monats haben wir euch darüber informiert, dass Capcom Tester für ein neues Resident Evil sucht. Jetzt scheint das Projekt, an dem Capcom gerade arbeitet, bald enthüllt zu werden.

Genauer gesagt am 9. September. Diese Info stammt von einer Teaser-Seite, die Capcom zu Project Resistance veröffentlicht hat. An diesem Tag wird ein Teaser-Trailer veröffentlicht.

Darüber hinaus wird Capcom Project Resistance während der Tokyo Game Show 2019 vorstellen. Laut Angaben des japanischen Unternehmens werden die Mitglieder des Entwicklerteams am Capcom-Stand erste Gameplay-Szenen zeigen.

Auf der Teaser-Seite heißt es dazu: “Komm auf die Bühne des Standes, um zu sehen, wie Mitglieder des Entwicklungsteams Gameplay vorführen! Dies wird der erste Blick auf das Spiel sein, also wirst du das nicht verpassen wollen!”

Sobald es weitere Infos gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
In den letzten Jahren hat Capcom ziemlich innovative Ideen ausprobiert, die von der Resident Evil Community gut aufgenommen wurden und wir sind schon gespannt, was uns mit Project Resistance erwartet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare