in

Rockfish Games veröffentlicht erste Screenshots des unangekündigten Weltraumspiels

Rockfish Games, die Macher von Everspace, haben erste Screenshots des bisher unangekündigten Weltraumspiels veröffentlicht.

Kürzlich kündigte Rockfish Games an, am 19. August, im Rahmen der Gamescom, ein neues Weltraum-Spiel enthüllen zu wollen. Den offiziellen Tweet dazu findet ihr hier:

Mittlerweile wurden erste Screenshots des Spiels veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten möchte, da sie sehr vielversprechend aussehen. Aber überzeugt euch am besten selbst:

Viele Infos zum Spiel gibt es noch nicht, aber laut den Entwicklern erwarten uns Aliens, eine Vielzahl unterschiedlicher Feind und ein Loot-System. Abgesehen davon soll der Titel Spieler ansprechen, die auf RPG-Elemente und auf das Action-Gameplay von Everspace stehen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Die ersten Screenshots sehen sehr vielversprechend aus. Wir sind schon auf die Vorstellung des Spiels gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare