in

So würde Cyberpunk 2077 also als Spiel für die PS1 aussehen

Jemand hat ein beeindruckendes PS1-Demake zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 erstellt.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Cyberpunk 2077 ausgesehen hätte, wenn es damals für die erste PlayStation erschienen wäre? Vermutlich nicht. Aber die Antwort bekommt ihr trotzdem auf diese Frage – vom YouTuber “Bearly Regal”.

Er hat nämlich ein cooles PS1-Demake des Rollenspiels erstellt, das ihr im nachfolgenden Video in Aktion seht. Besonders cool: Der Macher des Demakes erklärt im Video auch, wie er bei diesem Projekt vorgegangen ist, was ziemlich interessant ist.

Übrigens ist “Bearly Regal” auch für das Demake von Death Stranding verantwortlich, das wir euch kürzlich vorgestellt haben. Den Link dazu findet ihr hier.

Sobald es weitere Infos zu Cyberpunk 2077 gibt, informieren wir euch umgehend darüber.

Das denken wir:
Dieses Spiel wäre damals sicherlich ein Hit gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…