in

LOVELOVE COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

“Sonic The Hedgehog”: So cool würde der Film mit einem Cartoon-Sonic aussehen

Der Cartoonist “Max G” hat einen Vorschlag für Paramount, wie der Sonic-Film “Sonic The Hedgehog” seiner Meinung nach zu einem Erfolg werden könnte: Er würde den CGI-Sonic mit einem Cartoon-Sonic ersetzen.

Wir berichteten ja schon einige Male über den den Film “Sonic The Hedgehog” und den Aufschrei der Fans, die mit dem CGI-Sonic im ersten Trailer zum Film so gar nicht zufrieden waren. Aus diesem Grund wurde der Film mittlerweile auch auf 2020 verschoben.

Die Filmemacher haben versprochen, dass sie Sonic überarbeiten. Jetzt stellt sich nur die Frage, wie man Sonic gestalten soll, damit die Fans zufrieden sind. Der Cartoonist “Max G” empfiehlt einen Cartoon-Sonic.

In einem kurzen Clip, den er erstellt hat, zeigt er, dass das keine schlechte Idee ist. Aber überzeugt euch am besten selbst:

Gar nicht übel, oder? Was haltet ihr von dieser Variante? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch steht in den Sternen, wie der finale Sonic aussehen wird, aber fest steht: Die Filmemacher stehen unter Druck und sollten die Fans nicht noch einmal enttäuschen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Dieser Cartoon-Ansatz kommt ziemlich cool. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, was sich die Macher des Films für Sonic einfallen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare