in

Soul Calibur 6: Cassandra wurde als DLC-Charakter vorgestellt – Season Pass 2 bestätigt

Bandai Namco hat im Rahmen des Kampfspielturnieres EVO 2019 Cassandra als DLC-Charakter für Soul Calibur 6 vorgestellt.

Eine gute Nachricht für Fans von Soul Calibur 6: Bandai Namco hat im Rahmen der EVO 2019 in Las Vegas Cassandra als DLC-Charakter vorgestellt. Sie ist ab heute mit dem ersten Season-Pass verfügbar. Mit der Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der Cassandra in Aktion zeigt:

Darüber hinaus wurde der zweite Season Pass bestätigt, der vier weitere Kämpfer enthält. Einer davon wurde bereits bestätigt: Haohmaru aus der “Samurai Shodown”-Serie.

Auch dazu wurde ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Mehr News, Infos und Videos zu Soul Calibur 6 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Schön, dass die Entwickler ständig für neue Inhalte sorgen. Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare