in

System Shock Remake: Neues Kickstarter-Update zeigt Cyborgs und Toiletten

Das Studio Nightdive hat auf der Kickstarter-Seite des System Shock Remakes ein neues Update veröffentlicht, das aktuelle Charakter- und Umgebungs-Designs zeigt.

Wer auf das System Shock Remake von Nightdive Studios wartet, der darf sich freuen, denn die Entwickler arbeiten mit sehr viel Liebe zum Detail. Im neuesten Update zeigen sie beispielsweise neue Charakter- und Umgebungs-Designs, die ziemlich cool aussehen.

Beispielsweise wird in einem neuen Video ein funktionsfähiges Sci-Fi-Badezimmer gezeigt und das sieht schon mal sehr gut aus. Hier der Clip:

Abgesehen davon wurden auch einige Screenshots veröffentlicht, die zeigen, wie schön düster die Spielwelt aussieht. Ein Bild davon findet ihr über diesen Zeilen. Das Ganze erinnert irgendwie an die Nostromo aus dem Klassiker “Alien”.

Auf der Kickstarter-Seite findet ihr jetzt auch erste Konzepte der Protoborgs, bei denen es sich um “noch nicht verarbeitete Citadel-Besatzungsmitglieder handelt, die auf eine vollständige Cyberkonvertierung warten.”

Hier der Link zum kompletten Update.

Das System Shock Remake erscheint 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Das denken wir:
Dieses Projekt macht bisher gute Fortschritte. Hoffen wir, dass das so weitergeht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare