in

“The Death of Dick Long”: Wie zur Hölle ist Dick gestorben? (Trailer)

Zusammen mit Dan Kwan sorgte Daniel Scheinert 2016 mit dem Film “Swiss Army Man” für einen ziemlich Überraschungshit. Die düstere Komödie “The Death of Dick Long” stammt nun komplett aus der Feder von Scheinert. Den ersten Trailer zum Film findet ihr unter diesen Zeilen.

Wie der Titel schon vermuten lässt, handelt der Film von Dick Long Tod. Die beiden Kumpels Zeke (“Michael Abbott Jr.”) und Earl (“Day of the Dead 2: Contagium”) waren dabei, als Dick das Zeitliche segnete und jetzt wollen sie um jeden Preis verhindern, dass jemand erfährt, wie er gestorben ist.

Und das erweist sich als ziemlich schwierig, denn in einer kleinen Stadt kennt jeder jeden. Wie zur Hölle ist Dick Long gestorben?

Bisher ist nicht bekann, wann “The Death of Dick Long” in die Kinos startet.

Das denken wir:
Der Trailer verspricht eine abgefahrene Komödien. Wer auf das Genre steht, der sollte sich en Film schon mal vormerken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare