in

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition erscheint am 15. Oktober für Nintendo Switch (Trailer)

CD Projekt RED hat angekündigt, dass The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition am 15. Oktober für Nintendo Switch erscheinen wird.

Aber nicht nur das: Im Rahmen der Gamescom 2019 wurden auch erste Spielszenen der Switch-Version von The Witcher 3 und ein neuer Trailer veröffentlicht.

Im nachfolgenden Video seht ihr, wie Community Manager Pawel Burza und Pawel Sasko, Senior Quest Designer von Wild Hunt, die Switch-Version des Rollenspiels zocken und meiner Meinung nach sieht der Port ziemlich gut aus. Abgesehen davon scheint das Spiel auf der Nintendo-Konsole sehr gut zu laufen – mit Abstrichen versteht sich.

Hier das Video:

Und hier der neue Trailer zum Spiel:

Mehr Infos, News und Videos zu The Witcher 3 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Coole Sache! Endlich dürfen sich auch Switch-Besitzer über The Witcher 3 freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare