in

Warhammer: Vermintide 2 – Winds of Magic erscheint am 13. August und kann ab sofort vorbestellt werden

Das Studio Fatshark hat kürzlich verkündet, dass Winds of Magic, die nächste Erweiterung für Warhammer: Vermintide 2 am 13. August erscheint.

Mal wieder Lust auf eine Runde Warhammer: Vermintide 2? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Erweiterung Winds of Magic erscheint bereits am 13. August.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der zeigt, was uns erwartet: fette Action, krasse Schlachten und noch mehr Action. Übrigens kann das Spiel ab sofort vorbestellt werden.

Wer das Spiel vorbestellt, der wird mit einem Instant-Beta-Zugang belohnt. Vorbestellen könnt ihr euch die Erwiterung über Steam.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Warhammer: Vermintide 2 geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Hier erwarten uns einmal mehr epische Schlachten und Action ohne Ende – wir können es kaum erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert