in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

“3 from Hell”-Star Sid Haig ist gestorben

Der Schauspieler Sid Haig ist gestorben, das teilte seine Frau Susan L. Oberg kürzlich auf Instagram mit.

Heute ist ein trauriger Tag für alle Fans von Sid Haig. Der Schauspieler, der vor allem als Captain Spaulding in den Filmen “Haus der 1000 Leichen” und “Devil´s Rejects” bekannt wurde, ist am 21. September 2019 im Alter von 80 Jahren verstorben.

Im Instagram-Post seiner Frau heißt es: “Am Samstag, den 21. September 2019, ging mein Licht, mein Herz, meine wahre Liebe, mein König, die andere Hälfte meiner Seele, Sidney, von diesem Reich zum nächsten über. Er ist ins Universum zurückgekehrt, ein leuchtender Stern in ihren Himmeln. Er war mein Engel, mein Ehemann, mein bester Freund und wird es immer sein. Er verehrte seine Familie, seine Freunde und seine Fans. Dies war für uns alle ein Schock. Wir fordern als Familie, dass unsere Privatsphäre und unsere Zeit zur Trauer respektiert werden.”

In “3 From Hell”, dem neuesten Film von Musiker und Regisseur Rob Zombie, ist Sidney Eddy Mosesian noch einmal als Captain Spaulding zu sehen.

Die Todesumstände sind nicht bekannt. Ich kann mich nur daran erinnern, dass sich einige Fans bereits vor Monaten über den Gesundheitszustand des Schauspielers sorgen machten, da er auf einigen Bildern abgemagert aussah.

In einem aktuellen Interview erklärte Rob Zombie dann, dass er das Drehbuch von “3 from Hell” umschreiben musste, da Sid Haig während der Dreharbeiten ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Daher ist Captain Spaulding im Film viel weniger zu sehen als eigentlich geplant.

Warum der Schauspieler ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, ist nicht bekannt.

Ruhe in Frieden Sid.

Das denken wir:
Mit Sid ist ein ganz Großer von uns gegangen. Wir werden ihn sehr vermissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…