in

Batista ist ein spielbarer Charakter in Gears 5 – so sieht er aus

Der ehemalige WWE-Champion und Schauspieler Dave Bautista ist ein spielbarer Charakter im Actiontitel Gears 5 – kürzlich wurden erste Bilder des Ingame-Models veröffentlicht.

Am vergangenen Dienstag verkündete Dave Bautista, dass er als Charakter in Gears 5 verfügbar sein wird und mittlerweile wurden erste Bilder veröffentlicht, die zeigen, dass das Muskelpaket eine gute Figur als Gears-Held macht.

Die Bilder von “The Animal” wurden auf der offiziellen Xbox-Website zum Spiel veröffentlicht. Interessant: Man sieht, dass er die Rüstung von Marcus Fenix ​​trägt.

Fans können Batista kostenlos freischalten, indem sie vom 15. September bis 28. Oktober eine beliebige Version von Gears 5 spielen.

Hier die Bilder des Charakters:

Und was denkt ihr? Wie sieht Batista als Gears-Charakter aus? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Gears 5 erscheint am 6. September für PC und Xbox One.

Das denken wir:
Batista macht unserer Meinung nach eine gute Figur als Gears-Charakter. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass auch das Spiel gut ist – wir sind da aber ziemlich zuversichtlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…