in

Borderlands 3 und Borderlands 2 im direkten Grafikvergleich (Video)

In wenigen Tagen steht Borderlands 3 in den Händlerregalen und der YouTube-Kanal “Candyland” hat ein Video veröffentlicht, das die PC-Version von Borderlands 3 mit der PC-Version von Borderlands 2 vergleicht.

Falls euch interessiert, wie sich Borderlands 3 in Sachen Grafik von Borderlands 2 unterscheidet, dann solltet ihr euch nachfolgendes Video nicht entgehen lassen. Hier seht ihr im direkten Grafikvergleich die Unterschiede.

Während Borderlands 2 auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt wurde, setzten die Entwickler für den dritten Teil auf die Unreal Engine 4 und der Unterschied ist wirklich deutlich zu erkennen.

Vor allem die zahlreichen Details in der Spielwelt heben Teil 3 deutlich vom Vorgänger ab und die Texturen sehen nun noch ein ganzes Stück schöner aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Borderlands 3 steht ab dem 13. September für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Sollte es weitere Neuigektien zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Borderlands 3 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Borderlands 3 sieht wirklich sehr schön aus, da haben die Entwickler einiges aus der Unreal Engine 4 herausgeholt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare