in

Bully 2: Die jüngsten Gerüchte sind gefälscht

Die jüngsten Gerüchte rund um Bully 2 haben sich als Fälschung herausgestellt.

Vielleicht seid ihr in den letzten Tagen irgendwo im Netz auf Gerüchte zu einer Fortsetzung von Bully gestoßen (wir berichteten nicht darüber) – diese Gerüchte haben sich als Fälschung herausgestellt.

Falls ihr nicht wisst, was das für ein Leak war: Felipe Borges hat angebliche Screenshots aus einem Build des Spiels geteilt. Viele glaubten, dass diese Screenshots tatsächlich echt waren. Sie waren es nicht.

In einem Tweet schreibt Felipe: “Sorry Leute, es war alles ein Konzept von mir, es ging zu weit.”

Mit anderen Worten: Rockstar Games arbeitet nicht an Bully 2 – zumindest nicht offiziell.

Sollte es weitere Neuigkeiten zu Bully 2 geben, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Schade, dass die Gerüchte nicht stimmen. Aber wir wären überrascht, wenn nicht früher oder später eine Fortsetzung erscheinen würde.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert