in

Contra: Rogue Corps – Seht euch hier die ersten Spielszenen aus dem Koop-Modus an

Kürzlich wurde ein neues Video veröffentlicht, das elf Minuten aus dem Koop-Modus des Shooters Contra: Rogue Corps. zeigt.

Falls ihr auf Contra steht, habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die gute Nachricht: Im nachfolgenden Video bekommt ihr elf Minuten aus dem actionreichen Koop-Modus von Contra: Rogue Corps. zu sehen.

Die schlechte Nachricht: Das Ganze sieht nicht wirklich nach Contra aus, was Fans vielleicht etwas abschrecken könnte. Trotzdem erwartet euch hier unterhaltsame Action. Abgesehen davon ist Nobuya Nakazato, der Director von Contra III: The Alien Wars und Contra: Hard Corps, für dieses Projekt verantwortlich.

Im Spiel könnt ihr aus vier verschiedenen Charakteren mit einzigartigen Fähigkeiten und Spezialattacken wählen – darüber hinaus könnt ihr auch eigene Waffen herstellen und euren Helden mit kybernetischen Upgrades verbessern.

Und so sieht das Ganze in Aktion aus:

Contra: Rogue Corps erscheint am 24. September für Nintendo Switch, PS4, Xbox One und PC

Das denken wir:
Das sieht zwar nicht wirklich nach Contra aus, aber wer auf Koop-Action steht, der sollte das SPiel zumindest im Auge behalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…