in

LOVELOVE WÜTENDWÜTEND

Cube World erscheint nach sechs Jahren Stille tatsächlich auf Steam

Der Entwickler von Cube World hat angekünndigt, dass das Spiel auf Steam erscheinen wird.

Im Juni 2011 wurde das Voxel-RPG Cube World angekündigt, im Jahr 2013 ging dann eine Alpha an den Start. Danach war es still rund um das Spiel und der Entwickler Wolfram von Funck ließ nicht mehr viel von sich hören. Kürzlich veröffentlichte er aber ein neues Gameplay-Video, das zeigt, dass das Spiel nicht tot ist.

Jetzt hat von Funck einen Tweet veröffentlicht, in dem er ankündigt, dass Cube World auf Steam erscheinen wird – wenn alles gut läuft im September oder Oktobeer 2019.

Hier der Tweet:

Offiziell heißt es zum Spiel: “Cube World ist ein Voxel-basiertes Action-Rollenspiel mit Schwerpunkt auf Erkundung. Es spielt in einer prozedural generierten Fantasiewelt, die ausschließlich aus Würfeln besteht.”

Mehr Infos zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Steam-Seite.

Das denken wir:
Die Community mussten leider viel zu lange warten, aber jetzt scheint das Warten bald ein Ende zu haben – zum Glück!

Quelle: kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…