in

Cube World: Seht euch hier 16 Minuten aus dem Voxel-RPG an

Kürzlich hat der Entwickler des Voxel-RPGs Cube World ein neues Video veröffentlicht, das 16 Minuten aus dem Spiel zeigt.

Cube World ist ein Voxel-basiertes Rollenspiel, das eine unendliche, prozedural erzeugte Welt voller Abenteuer, Monster und Geheimnisse verspricht. Hört sich gut an? Sieht auch so aus. Davon könnt ihr euch im nachfolgenden Gameplay-Clip überzeugen.

Unter anderem bekommt ihr die Charaktererstellung zu sehen und das Magier-System, das bereits vorgestellt wurde, wird auch gezeigt.

Leider wird nicht verraten, wann die Beta-Version an den Start geht. Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass der Entwickler noch immer fleißig am Spiel arbeitet. Hoffentlich bekommen wir bald wieder ein Update serviert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier der neue Gameplay-Clip:

Das denken wir:
Die neuen Spielszenen sehen wirklich toll aus. Leider müssen wir uns bis zum Release vermutlich noch eine lange Zeit gedulden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare