in

Cyberpunk 2077: Mit Keanu Reeves könnt ihr keine Romanze anfangen

Kürzlich wurde bekannt, dass man in Cyberpunk 2077 keine Romanze mit Johnny Silverhand (Keanu Reeves) anfangen kann.

Wie ihr sicherlich alle bereits wisst, verkörpert Schauspieler Keanu Reeves den Charakter Johnny Silverhand in Cyberpunk 2077 – dem nächsten Spiel von CD Projekt RED. Und vielleicht habt ihr ja auch schon gehört, dass man im Spiel mit verschiedenen Charakteren eine Romanze anfangen kann – nicht aber mit Johnny Silverhand.

Das bestätigte Level Dsigner Max Pears im Interview mit VGC mehr oder weniger. “Keanu spielt eine entscheidende Rolle im Spiel, aber was die Option betrifft, mit ihm eine Romanze anzufangen, glaube ich nicht, dass du das kannst”, so der Entwickler.

Pears verrät nicht, warum Spieler Silverhand nicht lieben dürfen, aber vielleicht hängt es mit der Geschichte zusammen. Oder vielleicht stimmte Keanu der Rolle nur zu, wenn CD Projekt RED Romanzen mit ihm vermeidet. Wer weiß?

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PS4, Xbox One, PC und Google Stadia – wenn uns keine Verschiebung erwartet.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir können es kum erwarten, Cyberpunk 2077 zu spielen. Wenn alles gut läuft erwartet uns hier nämlich ein absolutes Highlight.

Quelle: videogameschronicle.com via comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare