in

Dank dieser Mod könnt ihr in Metal Gear Solid 5 nun auch als John Wick & Johnny Silverhand spielen

Nachdem bekannt wurde, dass Keanu Reeves eine Rolle in Cyberpunk 2077 übernehmen würde, war es nur eine Frage der Zeit, bis es eine erste Modifikation mit dem Schauspieler erscheint. Jetzt gibt es eine erste Mod für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain.

Und zwar ermöglicht es der Modder “JinMar” als John Wick und Johnny Silverhand zu spielen – beide Charaktere werden von Keanu Reeves verkörpert. Hier handelt es sich zwar noch um ein WIP-Projekt, sodass es zu Grafikproblemen kommen kann, aber Fans werden sich sicherlich dennoch freuen.

Hier sind einige Screenshots, die zeigen, wie Keanu Reeves als John Wick und Johnny Silverhand in Metal Gear Solid 5 aussieht – meiner Meinung nach ziemlich cool.

Downloaden könnt ihr euch die Mod über diesen Link. Und wer jetzt noch wissen möchte, warum Keanu Reeves denkt, dass Videospiele keine Hollywood-Stars brauchen, der sollte diesem Link hier folgen.

Das denken wir:
Diese Charaktermodelle sehen verdammt gut aus. Vielleicht wird uns Keanu Reeves ja noch häufiger in Videospielen begegnen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…