in

Dank dieser Mod sieht The Witcher 3 noch besser aus

Das The Witcher 3 HD Reworked Project verbessert die Grafik des Rollenspiels The Witcher 3 durch überarbeitete Modelle und viele neue Texturen.

The Witcher 3 hat eine beeindruckende Grafik, aber das The Witcher 3 HD Reworked Project schafft es, die Grafik noch einmal ein gutes Stück zu verbessern.

The Witcher 3 HD Reworked Project ist schon eine Weile erhältlich, aber mittlerweile ist die 10. Version erschienen, in der euch über 1000 überarbeitete Texturen und viele verbesserte Modelle erwarten.

Besonders cool: Die Mod versucht trotz der zahlreichen Veränderungen die künstlerische Vision von CD Projekt Red nicht zu verändern. Mit anderen Worten: Die Grafik bleibt trotz der Mod dem Original treu.

Davon könnt ihr euch im nachfolgenden Trailer überzeugen, der die Verbesserungen der Mod demonstriert.

Downloaden könnt ihr euch das The Witcher 3 HD Reworked Project über diesen Link.

Das denken wir:
Ein wirklich cooles Projekt. Wer The Witcher 3 mal einen neuen Anstrich verpassen möchte, der sollte die Mod unbedingt ausprobieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare