in

Das Action-RPG Code Vein ist ab sofort verfügbar

Bandai Namco Entertainment Europe hat verkündet, dass das Action-RPG Code Vein ab sofot für PC, PS4 und Xbox One verfügbar ist.

Mal wieder Lust auf ein Action-RPG? Dann solltet ihr euch mal Code Vein ansehen. Bandai Namco hat kürzlich mit einer offiziellen Pressemitteilung verkündet, dass das Spiel jetzt verfügbar ist.

Offiziell heißt es zum Spiel:

“In der nahen Zukunft hat eine unvorhersehbare Katastrophe die Menschheit, wie man sie kannte, in den Abgrund getrieben. Aus den Überresten der alten Welt ging eine neue Art von Menschen hervor, die Wiedergänger. Im Austausch für Erinnerungen aus ihren vorherigen Leben erhielten die Wiedergänger unvorstellbare Kraft und die Fähigkeit verschiedene Begabungen zu sammeln, die sie noch stärker machen.

Eine Gruppe von Wiedergängern, die sich Vein nennt, hat ihre Kräfte vereint, um ihre verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen und die Ursache für die damalige Katastrophe herauszufinden.

SpielerInnen können das komplette Spiel gemeinsam mit einem Freund oder mit einem computergesteuerten Wiedergänger spielen.”

Zur Feier des Tages wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Das denken wir:
Der Launch-Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wer auf der Suche nach einem Action-RPG mit einem spannenden Setting ist, der ist hier genau richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert