in

Das Adventure A Knight’s Quest ist stark von Zelda inspiriert und erscheint im Herbst

Curve Digital und Sky9 Games haben angekündigt, dass das Adventure A Knight’s Quest im Herbst 2019 erscheint und im selben Zug einen neuen Trailer veröffentlicht.

A Knight’s Quest ist stark von den Zelda-Spielen inspiriert und wird auf Basis der Unreal Engine entwickelt. Dementsprechend gut sieht der Titel auch aus. Davon könnt ihr euch mit dem offiziellen Gameplay-Trailer überzeugen, den ihr unter diesen Zeilen findet.

In A Knight’s Quest übernehmt ihr die Rolle von Rusty. Rusty ist ein wagemutiger, gutherziger, aber ungeschickter Abenteurer, der versehentlich eine Kette von Ereignissen auslöst, die drohen, die Welt zu zerstören. Um seinen Fehler zu korrigieren, muss er sich gefährlichen Abenteuern stellen und zahlreiche Rätsel lösen.

Dafür muss Rusty unter anderem die Elemente mit seinen Spezialfähigkeiten kontrollieren. Und wie das in Aktion aussieht, zeigt nachfolgender Trailer:

Erscheinen soll A Knight’s Quest im Herbst 2019 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Sollte es weitere Infos zum Spiel geben, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Das Ganze erinnert uns sehr an Zelda, aber das macht nichts, denn die erste Spielszenen machen einen sehr guten Eindruck. Wir freuen uns auf das Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…