in

Das Resident Evil 2 Remake kanst du jetzt auch als Frost aus Mortal Kombat 11 spielen

Kürzlich wurde eine neue Mod für das Resident Evil 2 Remake veröffentlicht, die Frost aus Mortal Kombat 11 ins Spiel bringt.

Es wird kalt im Resident Evil 2 Remake, denn die Kämpferin Frost aus Mortal Kombat 11 gibt sich in Form einer Modifikation die Ehre. Erwartet aber jetzt keine frostigen Eis-Moves in Resident Evil 2.

Bei dieser Mod handelt es sich um einen einfachen Skin-Tausch. Die Frosty-Mod ersetzt Claires Noir-Kostüm. Diese Mod ermöglicht es übrigens auch, die Maske von Frost zu entfernen – dann bekommen wir Claires Gesicht zu sehen.

Hier sind noch ein paar Bilder, die zeigen, wie Frost in Resident Evil 2 aussieht:

Downloaden könnt ihr euch Frost über diesen Link.

Mehr News, Infos und Videos zu Resident Evil 2 bekommt ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Jetzt hätten wir gerne noch Scorpion und Sub-Zero im Spiel. Mal sehen, mit was uns die Modding-Community als nächstes überrascht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare