in

Death Stranding hat den Gold-Status erreicht

Hideo Kojima hat auf Twitter verkündet, dass Death Stranding den Gold-Status erreicht hat.

Auf diese Meldung mussten wir lange warten, aber jetzt ist es soweit: Death Stranding wurde endlich fertiggestellt und damit steht dem Release nichts mehr im Weg.

Death Stranding befand sich über vier Jahre in Entwicklung und nun verkündete Kojima Productions via Twitter, dass das Spiel fertig ist: “DEATH STRANDING ist fertig und hat den Gold-Status erreicht !! Hideo Kojima, das Kojima Productions-Team, alle bei Sony und Guerrilla, der Cast; Alle haben ihr Herz und ihre Seele in diese Sache gesteckt. Vielen Dank für eure Unterstützung, wir können es kaum erwarten, euch ein neues “HIDEO KOJIMA GAME” zu präsentieren. Spiele es am 8. November !!”

Hier der Tweet dazu:

In Death Stranding schlüpft ihr in die Rolle von Sam Bridges (Norman Reedus). In seiner virtuellen Haut müsst ihr die Bevölkerung der USA wieder vernetzen und eine neue Gemeinschaft namens United Cities of America aufbauen.

Denn gerade steht die Mensch am Rande der Vernichtung. Der Grund: Paranormale Vorfälle namens Death Strandings, die Chaos auf die Welt brachten.

Das Spiel steht ab dem 8. November in den Händlerregalen.

Weitere Infos, News und Videos zu Death Stranding findet ihr hier.

Das denken wir:
Endlich ist das Spiel fertig und wir sind schon verdammt gespannt, was uns im finalen Spiel erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert