in

Destiny 2: Der Launch-Trailer zur Erweiterung Festung der Schatten ist da

Bungie hat kürzlich den offiziellen Launch-Trailer Destiny 2: Festung der Schatten veröffentlicht.

Am 1. Oktober erscheint mit Festung der Schatten die nächste Erweiterung für Destiny 2 und da der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, wurde nun der Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser gibt einen guten Eindruck davon, was euch erwartet.

Unter anderem dürft ihr euch auf neue Ausrüstungsgegenstände (natürlich auch neue Exotics), einen neuen Raid, Nahkampf-Finisher, einen neuen Dungeon und neue Koop-Strikes freuen.

Offiziell heißt es dazu:

“Als die Helden der letzten sicheren Stadt ihren Fokus auf weit entfernte Bereiche der Galaxie richten, steigen neue Alpträume von einem uralten Übel empor, das einst unter der Mondoberfläche schlummerte.

Die Hüter kehren zurück zum Mond – hinein in die Tiefen einer mysteriösen Festung der feindlichen Schar. Mit der Hilfe von Eris Morn müssen die Alpträume zerschlagen werden, bevor sie die Menschheit für immer in ein Zeitalter der Dunkelheit stürzen.

In der Saison der Unvergänglichen gibt es eine neue Aktivität, neue exotische Waffen, exklusive universelle Ornamente und viele Möglichkeiten, noch stärker werden.”

Hier der Trailer, der meiner Meinung nach richtig Laune macht:

Weitere News, Infos und Videos zu Destiny 2 findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer Destiny 2 schon eine Weile nicht mehr gespielt hat, der hat jetzt allen Grund dazu. Die neuen inhalte sehen ziemlich cool aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare