in

Destiny 2 für PC zieht im Oktober auf Steam um

Bungie hat verkündet, dass die PC-Version von Destiny 2 im Oktober von Blizzards Battle.net zu Steam umzieht.

Vermutlich habt ihr schon mitbekommen, dass Destiny 2 in Zukunft nicht mehr über Blizzards Battle.net verfügbar sein wird und auf Steam umzieht.

Spieler von Destiny 2 haben daher kürzlich eine Benachrichtigung von Blizzard bekommen, in der der 1. Oktober 2019 als Umzugsdatum genannt wird.

In der Mitteilung heißt es:

“Bungie, die Entwickler und Herausgeber von Destiny 2, haben bekannt gegeben, dass Destiny 2 am 1. Oktober 2019 auf eine neue PC-Plattform umzieht.”

“Blizzard und Bungie wollen diesen Übergang für die PC-Community von Destiny 2 so einfach und reibungslos wie möglich gestalten.”

“Du wirst deine Hüter, Ausrüstung, Fortschritte im Spiel, Produktlizenzen und dein Silber kostenlos von Battle.net übertragen können. Bitte beachte, dass du nach dem Wechsel nicht mehr auf Destiny 2 zugreifen kannst, wenn du nicht auf die neue Plattform umziehst. Destiny 2 wird bis zum 30. September 2019 über Battle.net verfügbar sein. “

Mit anderen Worten: Bis zum 30. September habt ihr noch Zeit, euch auf den Umzug vorzubereiten. Danach ist Destiny 2 nicht mehr im Battle.net verfügbar.

Weitere News, Infos und Videos zu Destiny 2 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wir hoffen, dass der Support auf Steam so gut läuft, wie der Support bei Blizzard. Wir sind da aber ganz zuversichtlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare