in

Destiny 2: Neues Dev-Diary gibt Einblicke in Festung der Schatten und kommende Spielinhalte

Bungie hat ein neues Entwicklertagebuch zu den umfassenden Updates veröffentlicht, die am 1. Oktober für Destiny 2 erscheinen.

In den letzten Wochen war es ja relativ still rund um Destiny 2. Hauptsächlich sorgte der Umzug des Spiels vom Battle.net zu Steam für Schlagzeilen. Da das Thema nun mehr oder weniger durch ist, können wir uns wieder um die Inhalte kümmern.

Und genau das macht Bungie im neuen Entwicklertagebuch, das ihr unter diesen Zeilen findet. Hier bekommt ihr unter anderem einen Einblick in die neue Erweiterung Festung der Schatten.

Abgesehen davon werden die nächsten saisonalen Inhalte für das kommende Jahr thematisiert und Informationen zur PvP-Philosophie geteilt. Und neue Szenen aus der Erweiterung gibt es natürlich auch zu sehen.

Hier der Clip:

Die Erweiterung Festung der Schatten geht am 1. Oktober an den Start.

Weitere News und Infos zu Destiny 2 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon verdammt gespannt, wie die Zukunft von Destiny aussieht. Fest steht: Die Entwickler geben sich jede Menge Mühe, um das Universum weiter auszubauen. Und bisher ist ihnen das ganz gut gelungen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare