in

Dino Crisis: Hier sind die ersten Spielszenen aus dem Unreal-Fan-Remake

Kürzlich wurde ein erster Gameplay-Trailer zum Fan-Remake von Dino Crisis veröffentlicht.

Wir berichteten ja schon ab und an über das Fan-Remake von Dino Crisis, das auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht. Mittlerweile wurde der erste Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Das Spiel wird aus der Third-Person-Perspektive gespielt und soll dem Resident Evil 2 Remake ähneln. Und der nachfolgende Gameplay-Trailer zeigt, dass das Remake tatsächlich ziemlich gut aussieht und von der Machart her an das neue Resi 2 erinnert.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, ob Capcom dem Team erlaubt, dieses Projekt zu beenden. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass das Team das gesamte Spiel nachbaut, aber wir werden sehen.

Und vielleicht gibt es ja demnächst eine spielbare Demo. Hier der neue Clip:

Sollte es weitre Infos zum Spiel geben, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Die ersten Szenen aus dem Spiel sehen sehr gut aus. Hoffen wir mal, dass dieses Fan-Remake fertiggestellt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…