in

Gears 5 würde auch als Ego-Shooter ziemlich cool aussehen

Ein Video des Twitter-Nutzers “ArturiusTheMage” zeigt, wie der Third-Person-Shooter Gears als Ego-Shooter aussehen würde.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie Gears 5 als Ego-Shooter aussehen würde? Vermutlich nicht. Die Antwort auf diese Frage bekommt ihr aber trotzdem: ziemlich gut.

Der Twitter-Nutzer “ArturiusTheMage” hat es nämlich irgendwie geschafft, die Kamera im Spiel so zu glitchen, dass man das Spiel aus der Ego-Perspektive spielen kann und das Ganze sieht wirklich ziemlich gut aus.

Natürlich gibt es ein paar Bugs hier und da, aber insgesamt funktioniert Gears 5 ziemlich gut aus der First-Person.

Man darf gespannt sein, ob demnächst vielleicht sogar eine Ego-Modifikation für das Spiel erscheint. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier das Video:

Gears 5 ist seit dem 6. September für PC und Xbox One erhältlich.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Gears 5 sieht zwar auch als Ego-Shooter cool aus, die Third Person ist uns aber dann doch lieber.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare