in

Ghost Recon Breakpoint: Die Open Beta beginnt noch im September

Ubisoft hat den Termin für die Open Beta von Ghost Recon Breakpoint verkündet.

Falls ihr Lust auf eine Runde Ghost Recon Breakpoint habt, dann habe ich heute eine gute Nachricht für euch: Ubisoft hat den Termin für die Open Beta verraten.

Demnach soll die Testphase bereits am 24. September beginnen. Diese offene Beta bietet neue Inhalte, die in der geschlossenen Beta nicht verfügbar waren.

Ihr könnt drei zusätzliche Missionen der Hauptgeschichte zocken und so tiefer in die Handlung des Spiels eintauchen. Zusätzlich zu den vier Regionen des Closed Beta Builds kommen zwei neue Regionen hinzu.

Abgesehen davon könnt ihr mit vier neuen täglichen Missionen bis zu zwölf tägliche Fraktionsmissionen während der Open Beta abschließen und ihr dürft euch in Elimination-Matches gegen andere Spieler messen.

Ghost Recon Breakpoint steht ab dem 4. Oktober für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Bisher macht Breakpoint einen sehr guten Eindruck, aber ob das Spiel auch auf lange Sicht überzeugen kann, lässt sich bisher noch nicht sagen. Wir sind aber ziemlich zuversichtlich, dass Ubiosft alles tut, um die Community regelmäßig mit neuen Inhalten zu versorgen.

Quelle: dsogaming.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…