in

Grandia 2: Das HD Remaster erscheint im Oktober für PC – ist für Besitzer des Spiels kostenlos

GungHo Online Entertainment America hat angekündigt, dass das HD Remaster von Grandia 2 noch im Oktober für den PC erscheint.

Kürzlich wurde verkündet, dass Grandia 2 als HD Remaster am 15. Oktober für den PC erscheinen wird. Cool: Im selben Zug wurde verraten, dass das Remaster für alle Besitzer des Spiels als kostenloses Update veröffentlicht wird.

Offiziell heißt es vom Publisher dazu: “Diejenigen, die derzeit die Grandia II Anniversary Edition in ihrer Steam-Bibliothek besitzen und diese erwerben, wechseln automatisch zum Grandia II HD Remaster. Die Spieler haben auch die Möglichkeit, zurückzuschalten, wenn sie das Spiel öffnen.”

Unter anderem erwarten euch mit dem Remaster ein verbessertes UI, aufgehübschte, Sprites und Texturen und Widescreen-Unterstützung.

Grandia 2 ist ein JRPG, in dem ihr die Geschichte des jungen Geohundes Ryudo erlebt, der die Aufgabe hat, die Sängerin Elena zu beschützen und nach einer Waffe sucht, die einst von einer Gottheit getragen wurde.

Das denken wir:
Wer diesen Klassiker bisher verpasst hat, der sollte spätestens jetzt zuschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert