in

LOVELOVE COOLCOOL WTFWTF

GTA 5: Dank dieser Mod könnt ihr jetzt als Thanos Los Santos unsicher machen

Kürzlich wurde eine ziemlich beeindruckende Avengers: Endgame Mod für den Rockstar-Titel GTA 5 veröfffentlicht.

Wir berichten ja immer wieder über beeindruckende Modifikationen für Grand Theft Auto 5 und jetzt bin ich wieder mal auf eine Mod gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: die Thanos Endgame Mod.

Der Modder “JulioNIB” hat die Mod kürzlich veröffentlicht. Habt ihr das Teil installiert, dann könnnt ihr als Thanos Los Santos unsicher machen. Die Mod bringt unter anderem Attacken von Thanos ins Spiel: Zum Beispiel kann Thanos mit dem Kraftstein schießen, einen Bodenschlag ausführen oder Portale erzeugen, mit denen er sich schnell von A nach B bewegen kann.

Natürlich kann Thanos auch sein Schwert schwingen und Gegnern Gliedmaßen abzureißen, ist für den Krieger auch kein Problem. Aber seht am besten selbst. Dieses Video zeigt die Mod in Aktion:

Downloaden könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Das denken wir:
Wer in Liberty City mal wieder so richtig durchdrehen möchte, der sollte die Mod definitiv ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…