in

Guilty Gear: Im neuesten Gameplay-Trailer geben sich Sol und Ky die Ehre

Arc System Works hat einen neuen Trailer zum kommenden Kampfspiel Guilty Gear veröffentlicht, der die Charaktere Sol und Ky in Aktion zeigt.

Aktuell befindet sich ein neues Guilty Gear in der Mache, zu dem kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht wurde, der die Kämpfer Sol und Ky vorstellt.

Abgesehen davon bekommen wir einen ersten Eindruck davon, wie das Spiel in Aktion aussieht. Und ich muss sagen, dass die Spielszenen einen sehr guten Eindruck machen. Ich finde den Grafikstil sehr gelungen und die dynamische Kamera macht auch einen guten Eindruck.

Viel ist über das Spiel nicht bekannt. Wir wissen nur, dass es sich hier um ein 2,5D-Kampfspiel handelt, das auf Basis der Unreal Engine 4 entsteht. Es ist nicht bekannt, wann und für welche Systeme das Spiel erscheinen wird. Wir gehen jedoch von einem Release 2020 aus.

Im Rahmen des Events CEOtaku, das am 27. September beginnt, soll aber ein weiterer Trailer veröffentlicht werden. Vielleicht bekommen wir dann auch mehr Informationen zum Spiel serviert.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen machen einen sehr guten Eindruck. Vor allem die dynamische Kamera lässt die Kämpfe sehr imposant aussehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare