Menu
in

In Warframe könnt ihr jetzt Despacito (und mehr) auf der Gitarre spielen

Digital Extremes hat in Warframe Saiteninstrumente ins Spiel gebracht. Nachfolgend findet ihr zwei Videos, die die Ingame-Gitarren in Aktion zeigen.

In Warframe ist man eigentlich als Cyber-Ninja unterwegs, der seine Gegner stylisch mit Schuss- und Nahkampfwaffen aus dem Weg räumt. Jetzt könnt ihr mit einer Ingame-Gitarre auch Musik machen. Why not?

Einige Spieler haben natürlich schon herausgefunden, wie man aus der Ingame-Gitarre Shawzim richtig guten Sound herausholt. Nachfolgendes Video stammt beispielsweise von einem Spieler, der ein benutzerdefiniertes Makro erstellt hat, um MIDI-Dateien abspielen zu können. So hat er seinen Tenno ” Through the Fire and Flames” von der britischen Power-Metal-Band DragonForce spielen lassen.

Natürlich hat auch jemand herausgefunden, wie man ein paar Takte Despacito spielt:


Wie spielt man mit der Gitarre in Warframe?

Um mit der sogenannten Shawzin spielen zu können, musst du das Shawzin-Emote über das Zahnrad aktivieren. Dann geht dein Charakter auf die Knie und zückt das Instrument und gleichzeitig wird das Shawzin-Bedienfeld geöffnet.

Wir sind schon gespannt auf die nächsten Videos.

Das denken wir:
In nächster Zeit können wir uns wohl auf einige Warframe-Musikvideos einstellen und wir freuen uns schon drauf.

Mehr News, Infos und Videos zu Warframe bekommt ihr über diesen Link.


Antworten

Die mobile Version verlassen