in

John Wick Hex erscheint am 8. Oktober im Epic Games Store (Trailer)

Good Shepherd Entertainment hat angekündigt, dass John Wick Hex am 8. Oktober im Epic Games Store erscheine wird.

Vor einiger Zeit berichteten wir über die Ankündigung des Strategie-Actionspiels John Wick Hex und jetzt wurde der Release-Termin enthüllt. So soll der Titel am 8. Oktober erscheinen – im Epic Games Store.

John Wick Hex wurde in enger Zusammenarbeit mit den Kreativteams hinter den Filmen entwickelt. Hier erwartet uns laut offizieller Beschreibung ein “kampfchoreographiertes Schachspiel, das als Videospiel zum Leben erweckt wird”.

Es beinhaltet den Gun Fu-Stil der Serie und erweitert gleichzeitig das Story-Universum. Es heißt weiter: “Jede Bewegung in John Wick Hex fühlt sich an wie eine Szene aus den Filmen, und jeder Kampf trägt zum Fortschritt des Jobs bei und erfordert genaues strategisches Denken.”

Und so sieht das Ganze in Aktion aus:

Das denken wir:
Das Spiel sieht auf jeden Fall interessant aus. Hier trifft Strategie auf Action. Wer auf John Wick steht, sollte das Spiel mal ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…