in

MediEvil: Ladet euch jetzt die Demo des Remakes herunter

Kürzlich wurde die Demo des MediEvil Remakes im PlayStation Store veröffentlicht.

Falls ihr auf den Release des MediEvil Remakes wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Im Rahmen des Events State of Play wurde nicht nur ein neuer Trailer des Spiels gezeigt, es wurde auch eine Demo veröffentlicht.

Und diese Demo könnt ihr euch ab sofort kostenlos im PlayStation Store herunterladen. Hier der Link dazu.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Erwecke das originale Abenteuer auf PlayStation 4 wieder zum Leben. Der von Fans heiß geliebte Titel wurde von den Toten zurückgeholt und komplett erneuert, wobei klassisches Gameplay mit atemberaubender Optik in beeindruckenden 4K verschmilzt.
Schlüpf in die Knochen von Sir Daniel Fortesque, einem Ritter, der ein wenig unfähig und – nicht zu vergessen – schon lange tot ist, aber versehentlich von seinem Feind, dem bösen Zauberer Zarok, wiederbelebt wurde. Mit einer zweiten Chance, seinem Erzfeind einen Strich durch die Rechnung zu machen, macht sich Dan erneut auf den Weg, das Königreich Gallowmere zu retten und sich seinen Platz als wahrer Held zu verdienen.”

MediEvil erscheint am 25. Oktober 2019 exklusiv für die PlayStation 4.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein tolles Remake, das nicht nur gut aussieht, sondern auch den Charme des Klassikers beibehalten hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare