in

Metroid: Ein besseres Samus Cosplay werdet ihr heute nicht mehr sehen

Nachfolgende Videos zeigen ein beeindruckendes Samus Cosplay des Cosplayers “11Vadu”.

Wenn ihr auf Cosplay steht und Metroid auch genau euer Ding ist, habe ich heute etwas ziemlich Cooles für euch: ein irres Samus Cosplay des japanischen Cosplayers “11Vadu”.

In diesem Video seht ihr das Cosplay in Aktion. Besonders cool: Sogar die Bewegungen von Samus wurden perfekt nachgestellt.

In diesem Video seht ihr, wie das Kostüm gebaut wurde. Unter anderem verwendete der Cosplayer Schaumstoffmatten, die er zerschnitten und anschließend in Form gebracht hat.

Ziemlich abgefahren, oder?

Das denken wir:
Es ist absolut beeindruckend, wie professionell Cosplayer in den letzten Jahren geworden sind. Gerne mehr davon!

Quelle: cosplay.kotaku.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert