in

Minecraft wird um einen Charakter-Editor erweitert

In Minecraft wird es bald einen richtigen Charakter-Editor geben und iIhr könnt ihn schon jetzt ausprobieren.

Falls ihr noch imemr fleißig Minecraft spielt, dann interessiert es euch sicherlich, dass es bald einen Charakter-Editor im Spiel geben wird. Und dank der aktuellen Beta-Version könnt ihr die neue Funktion bereits ausprobieren.

Mit dem Editor dürft ihr Attribute wie Körpergröße und Hautfarbe anpassen und anschließend aus einer Liste vorgefertigter Haare, Bärte, Augen und Münder auswählen. So könnt ihr euren ganz eigenen Charakter erstellen. Abgesehen davon stehen auch zahlreiche Kleidungsstücke zur Wahl.

Wer möchte, der kann seinen Charakter auch auf herkömmliche Weise anpassen und benutzerdefinierte Skins importieren.

Bisher ist noch nicht bekannt, wann der Charakter-Editor im Spiel verfügbar sein wird, aber lange wird das wohl nicht mehr dauern.

Sobald es weitere Infos dazu gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Über dieses Feature werden sich sicher viele Fans freuen. Wir finden es auf jeden Fall gut, dass ein Charakter-Editor integriert wird.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…