in

LOVELOVE LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Mortal Kombat 11: Der Synchronsprecher für den Terminator wurde von Schwarzenegger ausgewählt

Kürzlich wurde bekannt, dass Arnold Schwarzenegger den Synchronsprecher für den Terminator in Mortal Kombat 11 selbst ausgewählt hat.

Ihr wisst ja sicherlich bereits, dass der Terminator im Rahmen des Kombat Pack DLCs für Mortal Kombat 11 bald als Charakter veröffentlicht wird. Und vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass der Charakter nicht die Stimme von Arnold Schwarzenegger haben wird.

Das fanden einige Fans verständlicherweise ziemlich doof. Heute habe ich aber eine gute Nachricht diesbezüglich: Und zwar hat Daanish Syed, Senior UI Artist des Spiels, verraten, dass Arnold Schwarzenegger himself den Synchronsprecher für den Charakter ausgewählt hat.

Und da Schwarzenegger mit Sicherheit eine gute Wahl getroffen hat, brauchen wir uns nun weniger Sorgen machen, dass die Stimme des Terminators nicht passt. Wer der Sprecher ist, wurde jedoch noch nicht verraten.

Der Terminator erscheint am 8. Oktober als dritter DLC-Charakter. Ihm folgen Sindel am 26. November, Joker am 28. Januar und Spawn am 17. März.

Alle weiteren news, Infos und Videos zu Mortal Kombat 11 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Wenn der Sprecher vom Terminator selbst ausgewählt wurde, dann brauchen sich Fans wohl keine Sorgen machen, dass sich der Charakter doof anhört. Wir sind gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare