in

“Mortal Kombat”: Heute beginnt der Dreh des Reboots

Heute beginnt der Dreh des “Mortal Kombat”-Reboots in Australien. Das hat Greg Russo, der Autor des Films verraten.

Kürzlich veröffentlichte Greg Russo ein Bild auf Twitter, auf dem das Set des neuen “Mortal Kombat”-Films zu sehen ist. Er erklärte, dass es ein 42-monatiger Kampf war, um den Dreh möglich zu machen.

Der 2011 angekündigte Film wird in Südaustralien gedreht – hier handelt es sich um die größte Produktion, die jemals in der Region umgesetzt wurde. Regie führt Simon McQuoid, und James Wan fungiert als Produzent.

Neben Russo hat auch Schauspieler Lewis Tan, dessen Rolle immer noch ein Rätsel ist, ein Bild geteilt, um die Vorfreude auf den Film etwas zu schüren.

Übrigens wird Mechad Brooks im Film Jax spielen und auf Instagram hat er bereits mehrere Videos und Fotos gepostet, die uns einen Eindruck davon geben, was wir von ihm als Briggs erwarten können.

Das Reboot von Mortal Kombat soll am 5. März 2021 in den Kinos anlaufen. Wenn es weitere Neuigkeiten zum Film gibt, lassen wir es euch wissen.

Weitere News zu Mortal Kombat findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir wünschen dem Team viel Erfolg und hoffen, dass der Film gut wird.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert