in

Mortal Kombat Reboot: Diese Videos zeigen Kano und Sonya Blade beim Training

Einige Schauspieler, die im kommenden Actionfilm “Mortal Kombat” zu sehen sind, haben Videos geteilt, die zeigen, wie sie sich auf die Dreharbeiten vorbereiten.

Na, freut ihr euch auch schon auf den nächsten Mortal Kombat-Film? Leider müssen wir uns bis zum Kinostart noch eine halbe Ewigkeit gedulden. Dafür haben einige der Schauspieler des Reboots ein paar Videos geteilt, die sie beim Training zeigen.

Genauer gesagt haben Josh Lawson (Kano), Jessica McNamee (Sonya Blade) und Lewis Tan (unbekannte Rolle) ein paar Clips auf Instagram veröffentlicht, die ihr unter diesen Zeilen findet.

Da Mortal Kombat ziemlich actionlastig und auf Kampfkunst ausgerichtet ist, musss jeder Schauspieler und jede Schauspielerin ein intensives Trainingsprogramm absolvieren. Und so sieht das Ganze in Aktion aus:

Kano (Josh Lawson)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It was day 1 so I went easy on him. #mortalkombat

Ein Beitrag geteilt von Josh Lawson (@thatjoshlawson) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nino vs Kano #mortalkombat

Ein Beitrag geteilt von Josh Lawson (@thatjoshlawson) am

Kano ist einer der wenigen Originalcharaktere, die im ersten Arcade-Spiel debütierten. Er ist ein Mitglied des Black Dragon-Clans und man erkennt ihn sofort an seinem kybernetischen Auge.

Sonya Blade (Jessica McNamee)

Sonya Blade ist eine der bekanntesten weiblichen Kämpferinnen der Serie, die wie Kano im Originalspiel debütierte. Und als Ex-Mitglied einer Spezialeinheit ist sie auch eine der besten Earthrealm-Kämpferinnen.

Unbekannte Rolle (Lewis Tan)

Wir wissen noch nicht, wen Lewis Tan im Reboot verkörpert, aber womöglich spielt er Cole Turner, einen neuen Charakter, der im Film vorgestellt wird.

“Mortal Kombat” soll am 5 März 2021 in den Kinos anlaufen.

Sobald es weitere Infos zum Film gibt, lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon sehr auf den Film und wir hoffen, dass die Filmemacher die hohen Erwartungen der Fans erfüllen können.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…