in

Negative Atmosphere: Im neuesten Gameplay-Teaser erwartet euch ein fieser Alien-Angriff

Sunscorched Studios hat einen offiziellen Gameplay-Trailer zum kommenden Sci-Fi-Horrorspiel Negative Atmosphere veröffentlicht.

Erinnert ihr euch an Negative Atmosphere? Wir berichteten bereits einige Male über das Horrorspiel, das von Dead Space inspiriert wurde. Jetzt wurden neue Spielszenen veröffentlicht.

Im nachfolgenden Gameplay-Teaser erwartet euch ein fieser Alien-Angriff, der nicht gut für den Helden ausgeht. Das Ganze erinnert sehr an Dead Space und genau das gefällt uns an dem Spiel.

Die Horrorstimmung macht schon jetzt einen guten Eindruck. Aber überzeugt euch am besten selbst – wenn ihr euch traut!

Wann das Spiel erscheint, ist bisher nicht bekannt, aber im Laufe des Jahres soll noch eine Demo erscheinen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wer Dead Space mochte, der sollte sich Negative Atmosphere auf jeden Fall schon mal vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert