Menu
in

Nioh 2: Die Open Beta startet im November

PlayStation hat die Open Beta des Sumrai-Actionspiels Nioh 2 für November dieses Jahres angekündigt.

Na, freut ihr euch schon auf Nioh 2? Dann habe ich eine Gute Nachricht für euch: PlayStation hat über den offiziellen Twitter-Kanal die Open Beta für November angekündigt. Genauer gesagt startet die Beta am 1. November und endet am 10. November.

In diesem Zeitraum könnt ihr euch die Beta einfach kostenlos aus dem PS Store herunterladen. Hier der offiziellen Tweet dazu:

In Nioh 2 übernehmt ihr nicht wie im ersten Teil die Rolle von William. Im zweiten Teil dürft ihr euren eigenen Helden erstellen, um dann erneut gegen Dämonen der japanischen Mythologie anzutreten.

Kürzlich gab es übrigens bereits eine Alpha-Phase, in der die Entwickler Feedback eingeholt haben, um das Spiel zu verbessern. Mehr Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Nioh 2 erscheint Anfang 2020 für die PlayStation 4. Ein genaues Datum wurde aber bisher noch nicht genannt.

Sollte es weitere Infos zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Cool, dass es uns die Entwickler ermöglichen, Nioh 2 schon vor dem Release zu spielen. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Beta und hoffen, dass der zweite Teil den Vorgänger nocht oppen kann. Wir sind da aber ganz zuversichtlich.

Antworten